287295231_10158696994899013_2259042289382911095_n.jpg

pepix: Luis Pestana Multimedia

Im Juni 2002 begann ich unter dem Motto «PEPI» (PE für People, PI für Pix) Menschen zu porträtieren. Inzwischen waren unter anderem auch einige bekannte Persönlichkeiten vor meiner Linse. Meine fotografische Reise umfasste zudem zahlreiche Bild-Reportagen an Events durch ganz Europa,
 

Obwohl meine Spezialität die Kombination von Schwarz-Weiss-Fotografie mit Outdoor-Locations ist, so machen mir farbige Bilder im Indoor-Bereich ebenso Spass. Durch mein persönliches Umfeld hat sich in den letzten Jahren ein weiterer Horizont in der Fotografie eröffnet: Hochzeiten, Schwangerschaften und Kinder-Fotos. Seit 1. Juli 2022 ist nun auf die Ehe für LGBT-Paare offen. Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Möglichkeit, welche die Schweiz uns eröffnet hat.

Durch die Erweiterung meiner Instrumenten, kann ich nun auch Drohnen-Videos anbieten. Übrigens: Videos waren schon immer ein Bestandteil meiner Dienstleistungen.

 

Ein Foto-Shooting ist dann am besten, wenn Gelassenheit und Kreativität auf einander treffen. In diesem Sinne: Take it easy, take me…

luis pestana