top of page
  • AutorenbildLuis Pestana

Projekt 2024 LTL: Halbzeit

Aktualisiert: 3. Juli

PEPIX-Projekt LIVING THE LIFE: Die erste Hälfte (seit der Idee im Januar 2024) ist geschafft. Nun folgt eine sehr intensive Phase. Inzwischen ist ein Team 10 Personen zusammengekommen.


Auf dem Foto siehst du Daniel Schiess. Er wird im Mittelpunkt dieses Projektes stehen. Wir begleiten ihn auf dem Weg zurück in die "Fliegerwelt". Dani hatte am 2. September 2023 einen Gleitschirmunfall und ist seither querschnittsgelähmt. Seine Geschichte wird in einem Musik-Video festgehalten werden, an dem wir arbeiten.


Das Video wird anlässlich des internationalen Tag der Menschen mit Behinderung (3. Dezember) veröffentlicht. Blues Award Sängerin Lilly Martin hat dafür ein eigener Song mit dem Titel "Living The Life" komponiert. Der Track ist zur Zeit noch in der Produktionsphase. Mehr Infos werden folgen. Die Entwicklung des Projektes wird nach diesem Post regelmässig aktualisiert.


 


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page